museum-digitalostwestfalen-lippe
STRG + Y
de

Ferdinand von Braunschweig-Wolfenbüttel (1721-1792)

"Ferdinand von Braunschweig-Wolfenbüttel (* 12. Januar 1721 in Braunschweig; † 3. Juli 1792 in Vechelde) war Prinz von Braunschweig-Wolfenbüttel-Bevern und ab 1735 Prinz von Braunschweig-Wolfenbüttel. Er war einer der Herzöge von Braunschweig und Lüneburg und führte den entsprechenden Titel. Er war ein Generalfeldmarschall in preußischen und kurhannoverschen bzw. britischen Diensten." - (de.wikipedia.org 09.11.2019)

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

[Person-Körperschaft-Bezug] Ferdinand von Braunschweig-Wolfenbüttel (1721-1792)
[Person-Körperschaft-Bezug] Georg August zu Mecklenburg (1748-1785) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Ludwig von Waldeck (1752-1793) ()