museum-digitalostwestfalen-lippe
STRG + Y
de

Hermann Beyer & Söhne (Verlag)

"Die pädagogische Verlagsfirma "Hermann Beyer & Söhne" in Langensalza wurde 1857 von Heinrich Kaiser und Karl Hentschel als "Verlags-Comptoir von H. Kaiser und K. Hentschel" gegründet und 1867 von Hermann Beyer übernommen, nunmehr "Verlags-Comptoir von Hermann Beyer" und, nachdem er im Jahre 1873 seine beiden Söhne Hermann jun. und Albin als Teilhaber aufgenommen hatte, ab 1. Januar 1876 als "Hermann Beyer & Söhne"." (wikipedia 12.09.2014: http://de.wikipedia.org/wiki/Gebr._Mann_Verlag)

später: Gebr. Mann Verlag

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Beiträge zur Kinderforschung und Heilerziehung, Heft 104
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]