museum-digitalostwestfalen-lippe
STRG + Y
de

Joachim Beuckelaer (1533-1573)

"Joachim Beuckelaer (auch Bueckelaer) (* um 1530 in Antwerpen; † 1573 oder 1574 ebenda) war ein flämischer Maler.

Er absolvierte eine Lehre bei seinem Onkel Pieter Aertsen. In dessen Atelier fertigte er Marktszenen und Küchenstücke, kombiniert mit biblischen Szenen. 1560 wurde er Mitglied der Antwerpener Lukasgilde und ließ sich als selbständiger Künstler nieder." - (de.wikipedia.org 23.12.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Christus bei Maria und Martha
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gemalt Joachim Beuckelaer (1533-1573)
[Person-Körperschaft-Bezug] Cristoforo Landino (1425-1498)
[Person-Körperschaft-Bezug] Marcus Tullius Cicero (-106--43)
[Person-Körperschaft-Bezug] Jesus Christus

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

1568 1570
Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]