museum-digitalostwestfalen-lippe
STRG + Y
de

Tandy Corporation

"RadioShack Corporation (früher: Tandy Corporation) ist eine Unternehmensgruppe mit Sitz in Fort Worth, Texas, die in den Vereinigten Staaten eine Geschäftskette für Elektronikprodukte führt. Das Sortiment richtet sich vor allem an technisch interessierte Personen und Elektronikbastler. Um die Jahrtausendwende unterhielt die Gruppe auch einige Filialen in Südamerika und Europa, vor allem in Großbritannien. Das Unternehmen ist im Aktienindex S&P 500 gelistet.

2007 gab es 7000 Filialen in den USA und das Unternehmen meldete 4,3 Milliarden US-Dollar Umsatz. Anfang 2015 ging der Konzern nach elf aufeinanderfolgenden Quartalsverlustmeldungen in die Insolvenz. Unter der Marke wird heute noch ein Onlinehandel betrieben." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Tandy Radio Shack TRS- 80 Mod. 1
Objekte zeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]